Dienstag, 13. Dezember 2011

Ahoi!
Ich stell mich vielleicht erstmal vor.
Moin mein Name ist Sam und wer morgen endlich 16. :) 
Ich mag Musik aus dem Deathcore-, Grindcore-, Hardcore-, Metalcore- und Beatdownbereich. Meine Lieblingsbands sind Suffokate, Whitechapel, Suicide Silence, Chelsea Grin, Emmure, Carnifex, Born From Pain, Despised Icon und noch n paar mehr.  
 


In meiner FZ mach ich eig nicht so viel, meistens nur Musik hören oder Zocken, achja ich hab ja auch Steam Account, hehe! Also da könnt ihr mich auch gern adden -> Sam [GER]

Achja und nicht zu vergessen, ich hab mal das coolste Haustier aller Zeiten! Ohne scheiß ich hab den kleinen so arsch doll lieb, da muss ich euch gleich mal nen Foto zeigen! Mein Abu:


Jo und was wär jeder Mensch ohne seine Freunde?

  Hehe meine Becks ♥


  
             Und mein über alles geliebter Bruder Sophie 
           Bruder geht vor Luder!




Und ja ich meine jeder Mensch hat Ziele, Träume und Wünsche
Mein Wunsch ist ein ganz besonderes Tattoo, 
was vorallem für meine Familie stehen soll. 
Hier ein kleiner Entwurf...

Ansonten gibt's erstmal nichts weiter zu sagen! Also bis demnächst...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen